Die Matheschule - Emke Eilers
EMKE EILERS
MATHEMATIKER

Unterrichtsbedingungen

Wie vereinbare ich Termine in der Matheschule?
Rufen Sie uns unter 04941-974270 (Büro) oder 0177-6421245 (immer erreichbar) an, senden Sie eine Whatsapp, schreiben Sie eine E-mail oder nutzen Sie das Terminformular links unten.

Welche Schüler kommen zu Ihnen?
Wir arbeiten mit Schülern ab Klasse 5 bis zum Abitur. Darüber hinaus betreuen wir auch Studierende vieler Fachrichtungen.

Wann findet das Schülerseminar statt?
Das Nachmittagsseminar der Matheschule findet zwischen 15 und 18 Uhr statt. Innerhalb dieser Zeitgrenzen gilt das Bleiben-solange-man-will-Prinzip. Maximal kann ein Schüler also 3 Zeitstunden Unterricht nutzen. Um 18 Uhr schließt das Schülerseminar. Einzelunterricht kann zeitlich flexibel vereinbart werden.

Was kostet es?
Unser Unterricht ist individuell und der Preis ist darauf abgestimmt. So ist es ein Unterschied, ob wir eine laufende schulbegleitdene Nachhilfe geben oder eine intensive Klausurvorbereitung vor uns haben. Rufen Sie an und fragen Sie nach.
Sie werden positiv überrascht sein.

Wie ist die vertragliche Seite?
Sie sind bei uns vertraglich nicht gebunden. Sie können uns also so nutzen, wie Sie es für richtig halten. Vereinbarte Termine sind in jedem Fall als verbindlich anzusehen.

Gibt es Probeunterricht?
Da der Unterricht keinen Vertrag erfordert, Sie also kein Vertragsrisiko haben, ist kein Probeunterricht vorgesehen.

Welche Besonderheiten gelten für Studenten?
Studenten in bestimmten Studiengänge können auch am Nachmittagsseminar teilnehmen. Für Maschinenbauer, E-Techniker und einige weitere mathematisch
anspruchsvolle Studiengänge ist dies nicht möglich. Hier bieten wir Einzelunterricht
als sinnvolle Möglichkeit an.

Termin vereinbaren