Die Matheschule - Emke Eilers
EMKE EILERS
MATHEMATIKER

Einblicke

Die Matheschule befindet sich in der Nähe des Inline-Skate-Centers Aurich.
Wenn Sie vom Breiten Weg in den Finkenburgweg abbiegen, nehmen Sie die nächste größere Einfahrt links.
Sie finden zur linken Seite das Bürogebäude "Bildung-Schulung-Entwicklung"(ehemalige Verwaltung von Metallbau Ihnen) am Finkenburgweg 9.
Die Matheschule ist ganz oben rechts im Bürogebäude.

In den Seminaren und Kursen der Matheschule gibt es die Möglichkeit sich auf wichtige Prüfungen vorzubereiten. Dazu gehört natürlich das Abitur, aber auch die Realschulprüfung, die am Ende der Klasse 10 ansteht. Letzte Unklarheiten werden so im Vorfeld der Prüfung  beseitigt. Studenten erhalten bei uns intensiven Einzelunterricht, der im optimalen Fall semesterbegleitend verläuft. Vorlesungen werden von uns nachbereitet, Übungen erklärt und ergänzende Aufgaben vorgestellt. Wir haben auf diese Art schon vielen Studenten zum Klausurerfolg verhelfen können.
Melden Sie sich einfach rechtzeitig und wir werden Sie gut vorbereiten!

Das Schülerseminar findet in der Regel täglich statt und bietet Schülern aus Aurich und den umliegenden Ortschaften wirkliche Hilfe durch qualifizierte Arbeit an der Sache. Sie haben keine Vertragsbindung und zugleich überschaubare Kosten. Ein Tipp: In den Ferien ist Nachhilfe äußerst effektiv! Der aktuelle Stoff muss nicht behandelt werden und es besteht kein Druck durch antstehende Arbeiten. Nutzen Sie diese Chance und legen Sie den Grundstein für einen guten Start ins neue Schuljahr! Termine gibt es auch vormittags!

Termin vereinbaren